Heimatverein Sendenhorst e.V. - *1925
Heimatverein Sendenhorst e.V. - *1925

Soziale Medien = Social Media

.1.

Dat bruuk we nich! Doch, das brauchen wir wohl. Denn: SO können wir Leute erreichen und man kann aktiv mitmachen! Welcher Kanal sich letztlich durchsetzt, scheint im Jahr 2021 noch nicht klar.... Wir, der Heimatverein, sind dabei!

Sendenhorster Geschichte(n) - Altstadtfreunde Sendenhorst  - Facebook wird intensiv gepflegt.

Fotos und Videos - Spontan aktuelles - Highlights. Die Beliebtheit von Instgram steigt immer - Schon über 348  Follower (Ende 2022)

Hier gibt es unsere Videos, die es natürlich auch auf unserer Seite gibt. Aber bei Youtube gibts auch immer wieder neue Sendenhorst Videos

Haben wir auch, aber das pflegen wir nicht so intensiv

Der Arbeitskreis Stadtgeschichte diskutiert gerne in einer WhatsApp-Gruppe, 0170.7372307